Gratis eBook-Tipp: „Stoffwechsel anregen“, ein Ratgeber von Marius Behrlund

Stoffwechsel anregen

Diätratgeber von Marius Behrlund und FitLife

Wie Sie mehr Kalorien verbrennen und so schnell und langfristig abnehmen …

Der menschliche Stoffwechsel hat seine Tücken! Denn wo er eigentlich Nahrungsmittel optimal in Energie umwandeln sollte, neigt er auch immer wieder gerne zu Fettansammlungen, wo man sie überhaupt nicht haben möchte. In diesem Ratgeber wird der Metabolismus, also unser Stoffwechsel, detailliert erklärt und darauf aufbauend eine Methode illustriert, wie wir uns gut ernähren, gesund bewegen und dabei schlank bleiben können! „… viele praktische Anregungen …“ (Leser) (138 Seiten) (Promo)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*