Stille Leidenschaft: „Die Frau mit der Geige“, ein Liebesroman von Daniel Koller

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die Frau mit der Geige

Liebesroman von Daniel Koller

Doktor Victor Carabel will gerade Feierabend machen, als es nochmal an der Tür klingelt …

Der leicht verschrobene Arzt Victor Carabel ist seltsam berührt, als er seine fünfundzwanzigjährige Patientin Yvonne Toussaint wegen einer Verspannung in der Schulter behandelt – wer ist diese stille und gleichzeitig so aufgeweckt wirkende Geigerin? Victor bekommt Yvonne nicht mehr aus dem Kopf, seine unerfüllbare Leidenschaft wächst; während Yvonne eine tragische Entwicklung durchmacht. Ruhiger Liebesroman, mit feinem Humor und schön gezeichneten Figuren. „… die Geschichte einer zutiefst berührenden Liebe …“ (Leser) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (228 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 4.3. From 4 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*