Steinbeisser und Fendt ermitteln: „Der Tote am Deich“, ein Küstenkrimi von Daniela Frenken

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Tote am Deich

Nordseekrimi von Daniela Frenken

Kaum hat der grimmige Hauptkommissar Fendt seine neue Stelle an der schönen Nordseeküste angetreten, da geschieht auch schon ein Mord …

Hauptkommissar Fendt hatte sich von Düsseldorf an die Küste versetzen lassen, um mal etwas kürzer treten zu können. Doch das Böse schläft auch im Urlaubsparadies nicht: Schon vier Wochen nach Fendts Antritt liegt der erste Tote am Deich – wer hat den Fahrradhändler Bente Neunaber erschlagen? Fendt und sein junger Kollege Steinbeißer müssen sich noch zusammenraufen, bevor es mit den Ermittlungen so richtig losgehen kann … da kommt es zum nächsten Verbrechen. Jetzt wächst der Druck auf die Nordseekommissare! Der erste Fall für Steinbeisser und Fendt. „Der Kriminalfall war spannend …“ (Leserin) (211 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*