Star wider Willen: „Wer den Frosch küsst“, eine Liebeskomödie von Konstanze Harlan

Deutscher Selfpublishing Preis 2018 – Finalist:

Wer den Frosch küsst

Romantische Komödie von Konstanze Harlan

Früher war Cecilia ein Fernsehstar, heute ist sie Kellnerin mit kleinem Sohn …

Als die alleinerziehende Mutter Cecilia ihren Job im „Coffee Palace“ hinschmeißt, steht sie vor dem Nichts: denn ihre Zeit als Schauspielerin scheint vorbei zu sein. Ein Besuch bei der Arbeitsagentur macht ihr klar, dass sie es dringend noch einmal im Filmbusiness versuchen muss; denn sonst winken wirklich schräge Jobangebote. Cecilia bewirbt sich bei einer Produktionsfirma, doch wieder scheint das Pech zuzuschlagen – denn mit Alex, dem Boss dieses Studios, verbindet sie eine Nacht, die sie am liebsten schnell wieder vergessen würde. Oder? Eine leichte, romantische Komödie. „Diese wunderbare Liebeskomödie habe ich in einem Rutsch verschlungen …“ (Leserin) (32 Rezensionen / 4,9 Sterne) (334 Seiten)

Hier für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Alle zwanzig Finalisten des „Deutschen Selfpublishing Preises“ finden Sie hier!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*