Gratis eBook-Tipp: „St. Pauli Baby, Leichenfeld, Bunkerleiche“, drei Hamburgkrimis von Feronia Petri

St. Pauli Baby, Leichenfeld, Bunkerleiche

Drei Krimis im Sammelband von Feronia Petri

Zwei Tote nach einem Sprengstoffattentat. Eine Mauer aus Schweigen. Eine Spur, die ins Zentrum der Geheimdienste führt …

„St. Pauli Baby“: Die erfolgreiche Sensationsjournalistin Nora Fabian hat sich umgebracht. Oder wurde der Selbstmord nur vorgetäuscht? Isa Boysen stößt bei ihren Ermittlungen auf einen Stalker, der Nora das Leben zur Hölle gemacht hatte … „Leichenfeld“: Die Studentin Verena Prinz wurde getötet – zufällig war sie Pia’s größte Feindin, zufällig hat Pia auch kein Alibi für die Mordnacht … und kann sich wegen der vielen Cocktails auch an nichts mehr erinnern. „Bunkerleiche“: Kea Brecht wollte ihre Freundin in Hamburg besuchen – und findet eine Leiche vor. Als die Polizei nicht weiter weiß, beginnt Kea selbst zu ermitteln … „… kurzweilig, nicht zu grausam, eine sehr gute Lektüre für die Einschlafzeit …“ (Leser zu „St. Pauli Baby“) (über 50 5-Stern Rezensionen für die Einzeltitel) (334 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*