Spuren im Sand: „Der Tölpelmord“, ein Küstenkrimi von Katja Lukic

Neuerscheinung: nur 1,49 € statt 2,99 €

Der Tölpelmord

Küstenkrimi von Katja Lukic

Eine junge Frau liegt tot am Strand von Markgrafenheide. Schnell ist klar, das war kein Badeunfall …

Für die Kommissare Sören Fries und Frederick Wegener von der Kripo Rostock fängt dieser Tag schlecht an: Sie werden zu einem Leichenfund in der Markgrafenheide am Ostseestrand gerufen. Eine Schülerin aus der nahen Gemeinde Rövershagen wird vermisst – und bald haben die Kommissare traurige Gewissheit, dass eine Familie um ihre Tochter trauern wird. Schnell sind die ersten Verdächtigen gefunden … doch dann scheinen doch wieder alle Spuren im Sand zu verlaufen. Der zweite „Fries und Wegener“ Krimi nach dem gut bewerteten „Fischbrötchenmord“! „Sehr sympathische Ermittler, super spannend und glaubhaft erzählt …“ (Leser) (354 Bewertungen / 4,4 Sterne) (304 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*