Sprung in der Realität: „Das Genesis Backup“, ein Tech-Thriller von Dale Harwin

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Genesis Backup

Tech-Thriller von Dale Harwin

William Ell ist Mathematikprofessor und führt ein ruhiges Leben. Bis sein Vater, ein erfolgreicher IT-Unternehmer, ermordet wird …

Für den KI-Forscher und Wissenschaftler William Ell birgt der plötzliche und gewaltsame Tod seines Vaters eine Reihe ungeklärter Fragen. Für was hatte der reiche Unternehmer sein gesamtes Vermögen ausgegeben? Was enthält der rätselhafte Diamantring, der ihm als einziges Erbstück übergeben wird? An welchen bahnbrechenden Technologien hatte sein Vater gearbeitet? Wer hat den Tod seines Vaters gewollt … und wer will jetzt seinen, Williams Tod? William muss sich einer alternativen Realität stellen, die anders ist, als alles, was er je erlebt und erforscht hat! „Spannender Actionthriller über Superrechner und künstliche Intelligenzen …“ (Leserin) (534 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*