Spitze Zähne: „Mami mit Biss“, eine romantische Vampirkomödie von Emily van Hill

Mami mit Biss

Romantische Vampirkomödie von Emily van Hill

Hallo, ich bin Victoria Lorenz und letzten Monat feierte ich meinen 38. Geburtstag …

Victoria und ihr Mann Hannes sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet, sie haben zwei Kinder und ein Häuschen in schöner Lage. Alles perfekt! Doch dann flattert eine Fledermaus umher und beißt Victoria in die Hand; die Nachbarn wirken so seltsam blutleer und zeigen sich tagsüber nie auf der Straße … und dann fühlt auch Victoria so ein seltsames Brennen auf der Haut, wenn sie in die Sonnen tritt. Und was will dieser seltsame Mann namens „van Helsing“ in ihrem Viertel? Eine amüsante, turbulente und schön romantische Vampirkomödie von Emily van Hill, die für „Die Sauerkraut-Verschwörung“ und „Schön wie Käsekuchen“ gute Rezensionen einfahren konnte! (175 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

2 comments

  1. Titel „Mami mit Bis“ kommt nicht, sondern „Graues Land“ wird angezeigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*