Spiel oder Liebe? „Das dunkle Tagebuch“, ein prickelnder Liebesroman von Claus H. Herrländer

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das dunkle Tagebuch: Herausgefordert

BDSM-Liebesroman von Claus H. Herrländer

Liam, Anfang dreißig, ist schwer getroffen. Von seiner langjährigen Freundin verlassen, wird er von der Midlife Crisis geschüttelt …

Liam ist ein dominanter, selbstbewusster Liebhaber, der Frauen behutsam und bestimmt in die Welt der sinnlichen Unterwerfung führt. Durch eine verlorene Liebe sind seine Gefühle verletzt – er schottet sich innerlich ab. Doch die Begegnung mit zwei sehr verschiedenen Gespielinnen, Victoria und Arlett, verändert seine Sichtweise. Kann Liam lernen, wieder wirklich zu lieben? Ein sehr emotionaler Blick in die Gefühlswelt eines „Dom“; deutlich, aber nicht schmutzig beschrieben. „Eine aufregende und sinnliche Geschichte von einem männlichen Autor …“ (Leserin) (29 Rezensionen / 4,4 Sterne) (150 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*