Gratis eBook-Tipp: „Liebe ist nur mit Dir“, ein Liebesroman von Mila Summers

Liebe ist nur mit Dir

Liebesroman von Mila Summers

Was würdest du tun, wenn deine Sandkastenliebe dir einen unmoralischen Deal vorschlägt?

Seit Gwen sich rund um die Uhr um ihre pflegebedürftige Mutter kümmern muss, bleibt ihr keine Zeit mehr für das Studium. Ihr Job als Kellnerin im Diner bringt so wenig ein, dass die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden können und eine Zwangsversteigerung ihres Elternhauses droht. Auch Mason hat Geldprobleme. Doch der attraktive Womanizer hat schon einen Ausweg gefunden: Um seine reiche Mutter zufrieden zu stellen, wird er sich endlich sesshaft machen und heiraten müssen. Natürlich nur auf Zeit, denn Mason hat nicht vor, sich auf ewig zu binden. Sa fällt ihm Gwen ein, seine beste Freundin aus Kindertagen. Die wird doch auf so einen Deal einsteigen? Doch was für Mason vorerst nur ein Deal ist, wird bald zu einem Spiel mit dem Feuer … der neue Liebesroman von der Bestsellerautorin Mila Summers! „… eine wundervolle Geschichte, die einem das Herz erwärmt …“ (Leserin) (477 Bewertungen / 4,3 Sterne) (329 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*