Spannung und Magie: „Scarlet Port“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Anja Urban

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Scarlet Port

Romantisches Fantasyabenteuer von Anja Urban

Nichts geht über die Reinheit des Blutes …

Es ist ihre letzte Chance: Die Erdmagierin Maeva Löwenstein von der Herrscherklasse der Laryka, Chefin der Stadtwache von Scarlet Port, kann ihren Kommandantenposten nur retten, wenn sie den geheimnisvollen Mörder fassen, der in der Hafenstadt sein Unwesen treibt. Dabei könnte ihr der Stadtwächter Jaric eine wichtige Hilfe sein, doch der ist nur ein Mensch, ein Flüchtling, der von den meisten Wesen der Stadt verachtet wird. Ein Umstand, der auch für die Luftmagierin Aurora Silberwald sehr gefährlich werden könnte … denn sie hat mit ihrer Hingabe zu einem Menschen gegen die ehernen Gesetze von Scarlet Port verstoßen. Kann die Liebe die Ungerechtigkeit besiegen? „Fantasievoll und spannend bis zum Schluss, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen …“ (Leserin) (4 Bewertungen / 5,0 Sterne) (335 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*