Spannung, Liebe und Geheimnisse: „Die Lüge von Amergin Manor“, ein romantischer Mysterythriller von Antonia Günder-Freytag

Aktion: nur 1,49 € statt 2,99 €

Die Lüge von Amergin Manor

Romantische Mystery von Antonia Günder-Freytag

Die Wahrheit suchen: Wer dem Wappenspruch der irischen McSheas befolgt, lebt gefährlich …

Jolanda Boll fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr Vater ihr ein Anwesen in Irland vererbt hat: Amergin Manor. Da auch ihre Mutter gerade einem Schlaganfall erlag, bekommt Jolanda keine Antwort auf ihre Fragen: warum hatte sie nie von ihrem Vater gehört? Warum hatte ihre Mutter ihn verlassen? Jolanda zieht kurz entschlossen auf die grüne Insel und tritt ihr Erbe an, sie will Amergin Manor sein Geheimnis entreißen. Doch das Haus scheint in ein unentwirrbares Gespinst aus Lüge und Verdrängung gehüllt zu sein; nachts hallen seltsame Geräusche durch die Räume, Türen sind plötzlich verschlossen. Ist es wirklich der Geist der verstorbenen Lady Eliza, der sie verfolgt? Oder verbirgt man ein Geheimnis vor ihr, das Jolanda nie erfahren darf? „Spannung, Liebe und Lügen im malerischen Irland …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,8 Sterne) (277 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*