Späte Rache: „Zehn kleine Lehrerlein“, ein Krimikomödie von Helmut Exner

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Zehn kleine Lehrerlein

Krimikomödie von Helmut Exner und Jens Heye

Welcher Schüler hat nicht schon mal Mordgedanken dem einen oder anderen Lehrer gegenüber entwickelt?

Jan und Henning treffen auf einer Faschingsparty aufeinander und beide tragen das gleiche Kostüm. So kommen die beiden Männer ins Reden … und finden heraus, dass sie noch eine Sache eint. Denn beide hatten unter ihren Paukern in der Schule gelitten, und beide haben sich eine geheime Liste angelegt. Eine Liste der Lehrer, die die beiden Freunde besonders gedemütigt hatten. So kommt es zum Racheplan, der zuerst Schnapsidee, dann bitterer Ernst wird. Oder auch nicht; denn Jan und Hennings Plan scheitert eins ums andere Mal. Und vor allem eine Person kann den beiden Lehrerkillern gefährlich werden: Die Oberstudienrätin und Rentnerdetektivin Lilly Höschen (nicht „Hös-chen“), die schnell die richtige Spur findet. Der inzwischen sechzehnte Harzkrimi von Helmut Exner! „… ein amüsanter Lesespaß, bei dem immer wieder der bekannte Wortwitz von Helmut Exner hervor blitzt …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,4 Sterne) (ca. 250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*