Sonniges Sizilien: „Das Geheimnis der Orangen“, ein Liebesroman von Ella Wünsche

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Geheimnis der Orangen

Liebesroman von Ella Wünsche

Letizias Leben ist eine einzige Katastrophe …

Letizia, Tochter einer deutschen Mutter, lebt in Sizilien und arbeitet trotz ihres abgeschlossenen Studiums im landwirtschaftlichen Betrieb ihrer Großmutter. Sie ist für den Vertrieb von Orangen, Olivenöl und Tomaten in Deutschland verantwortlich – und lernt dort den Geschäftsmann Alexander kennen. Könnte das ein neuer Lebensweg für Letizia sein? Doch dann erbt sie den Orangenhain ihres Großvaters und es zieht sie zurück ins sonnige Sizilien … wo sie auf eine altes Familiengeheimnis stößt, das mehr mit ihr selbst zu tun hat, als sie anfangs glauben möchte! „Sizilien-Feeling pur …“ (Leserin) (1.118 Bewertungen / 4,0 Sterne) (230 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*