Sonne, Strand und heiße Liebe: „Sommer ins Glück“, ein Liebesroman von Katie Jay Adams

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Sommer ins Glück

Romantischer Sommerroman von Katie Jay Adams

An das Glück glaubt Annie Clark nicht. Schließlich hat sie gerade ihren Job verloren …

Gerade, als Annie glaubt, es könnte nicht noch schlimmer kommen, sieht sie den Brief von der Bank: entweder es werden sofort fünfzigtausend Dollar Restschuld bezahlt, oder ihr Elternhaus wird versteigert. Das Haus, in dem ihre Mutter und ihr autistischer Bruder leben. Doch woher auf die Schnelle so viel Geld nehmen? Da macht ihr der reiche Frauenheld Jonathan Holden ein Angebot: Annie soll drei Wochen lang seine Freundin spielen. Für fünfzigtausend Dollar. Annie schwankt … doch so schwer, denkt sie, kann das doch nicht sein? Doch dann wird ihr Leben gehörig durcheinander gewirbelt und ihr Herz gerät in größte Gefahr! „Die Geschichte ist zauberhaft. Sie ist leicht erzählt, der Schreibstil ist flüssig und das Buch ist genau das Richtige für ein paar entspannte Stunden am Strand …“ (Leserin) (74 Rezensionen / 4,5 Sterne) (224 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*