Gratis eBook-Tipp: „Sommer auf Zeit“, ein Liebesroman von Danielle Ochsner

Sommer auf Zeit

Liebes- und Reiseroman von Danielle Ochsner

Eine unvergessene Sommerliebe. Eine Reise, die das Leben verändert …

Als Linus Berger zufällig auf dem Flohmarkt ein Kleid mit Mohnblumen entdeckt, erwacht eine Erinnerung in ihm. Eine Erinnerung an bessere Zeiten als jetzt, wo er im Streit mit seiner Frau im Wohnwagen übernachtet und Sorge hat, den Kontakt zu seiner Tochter zu verlieren. Das Kleid mit den Mohnblumen hatte Souri getragen, damals, in den Achtzigerjahren, als Linus‘ Leben noch unbeschwert und glücklich war. Wo Souri wohl jetzt ist? Linus macht sich auf die Reise! „… eine zauberhafte Liebeserklärung an das Leben, die Liebe selbst und die Hoffnung, dass alles gut wird …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,7 Sterne) (230 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*