Gratis eBook-Tipp: „Skull Moon“, ein Horrorthriller von Tim Curran

Skull Moon

Horrorwestern von Tim Curran, übersetzt von Nicole Lischewski

Der wilde Westen, eine Kleinstadt mit einem fürchterlichen Geheimnis, und ein uraltes Monster auf der Jagd nach Menschenfleisch …

Wie der Tod aussieht, weiß Deputy U.S. Marshal Joseph Longtree. Doch als er in der Kleinstadt Wolf Creek eintrifft, bietet sich ihm ein Schreckensbild, das jeder Beschreibung spottet. Kann ein Mensch so brutal sein? Als Longtree von einer Blackfoot-Indianerin die Wahrheit erfährt, weiß er, dass sein Gegner weder Mensch noch Tier ist … doch was ist „es“ dann? Ein blutiger, spannender und knackiger Horrorwestern von dem US-Autor Tim Curran! „… wer wirklichen Horror lesen möchte, sollte sich dieses Buch zulegen …“ (Leser) (72 Bewertungen / 4,0 Sterne) (296 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*