Skandalöse Küsse: „Die widerspenstige Lady und der Duke“, ein historischer Liebesroman von Charlotte Love

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Die widerspenstige Lady und der Duke

Regency Romance von Charlotte Love

Vorhang auf für das prickelndste Spiel ihres Lebens!

Nicholas, der Duke von Stanfield, liebt sein freies Leben in der adeligen Gesellschaft Londons … doch als er sie auf der Bühne sieht, muss er sich eingestehen, sein Herz verloren zu haben. Miranda muss vor ihrer ehrgeizigen Tante Edna ein großes Geheimnis bewahren, während Edna selbst kein anderes Ziel kennt, als ihre Tochter Henrietta mit dem begehrtesten Junggesellen der Stadt zu vermählen: Dem Duke von Stanfield! Ein turbulentes Liebesabenteuer mit vielen Überraschungen, Skandalen und Intrigen, der neue Liebesroman aus der Regenschaftszeit von Charlotte Love („Violet und der Duke: Verbotene Küsse“)! „Eine toll geschriebene Geschichte, voller Leidenschaft, Spannung und unerwarteten Wendungen …“ (Leserin) (56 Bewertungen / 4,4 Sterne) (349 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*