Gratis eBook-Tipp: „Sir Loin vom Rind“, eine Cowboy Romance von Vanessa Vale

Sir Loin vom Rind

Heiße Cowboy Romance von Vanessa Vale

Sie mögen mich zwar Sir Loin vom Rind nennen, aber als ich Kaitlyn zum ersten Mal sehe, haut es mich aus meinen Cowboystiefeln …

Die frisch getrennte und deshalb ziemlich deprimierte Kaitlyn Leary wird von ihrer besten Freundin auf eine Stripper-Show eingeladen … und wird gegen ihren Willen von einem Nackttänzer auf die Bühne geholt! Duke und Jed, zwei Freunde und Rodeochampions, retten Kaitlyn aus dieser peinlichen Situation. Kaitlyn findet Duke und Jed unglaublich anziehend – für wen soll sie sich entscheiden? Vielleicht für beide? Diese heiße „Ménage-à-trois“ Cowboy Romance von der US-Bestsellerautorin Vanessa erschien unter dem Originaltitel „Sir Loin Of Beef“ in der Reihe „Grade-A Beefcakes“ und erhielt gute Bewertungen im US-Shop. „… ein wenig Drama, eine herzliche Familie, viel Leidenschaft …“ (Leserin) (38 Bewertungen / 4,8 Sterne) (196 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 3.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*