Sinnlich und spannend: „Tausche Milliardär gegen Traummann“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Tausche Milliardär gegen Traummann

Prickelnder Liebesroman von Ina Glahe

Als Samira den 15 Jahre älteren Robert kennenlernt, will sie ihn zunächst einfach nur loswerden, da er in ihren Augen ein arroganter und überheblicher Schnösel ist …

Samira und der fünfzehn Jahre ältere Selfmade-Millionär Robert sind schon zehn Jahre ein Paar, als Samira von Roberts Seitensprüngen endgültig genug hat und in ihr Heimatdorf flieht. Dort trifft sie auf alte Freunde … und auf eine alte Liebe, die schnell wieder entflammen könnte. Doch Robert ist keiner, der ein Spielzeug gerne verliert. Er reist Samira nach und will sich zurückholen, was er verloren hat! „… ein schöner, typischer Ina Glahe Roman mit der nötigen Portion Romantik, Spannung und Sex …“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (242 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*