Silberblut: „Das Geheimnis der Sehenden“, ein Urban Fantasy Abenteuer von Robyn Lumen

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Geheimnis der Sehenden

Urban Fantasy Abenteuer von Robyn Lumen

Es ist nicht lustig, Vampire zu sehen. Vor allem, wenn nur du sie siehst – und niemand sonst …

Der siebzehnjährige Arjun wird, seit er als Kind fast ertrunken wäre, von Träumen heimgesucht; wer ist die geheimnisvolle Wasserfrau, die in seinen Visionen erscheint, und ihn vor Mia warnt, die er bei einer Party in Wien kennengelernt hatte? Was für eine mysteriöse Phiole trägt Mia um den Hals? Was meint Mia wirklich, wenn sie von Vampiren spricht? Und er, Arjun, der „Auserwählte“ sein soll? Erst, als wirklich Blut fließt, begreift Arjun, dass er dabei ist, sich in einer traumartigen Parallelwelt zu verlieren … ist er ein Fall für die Psychiatrie? Oder kann nur er die Welt retten? „Ein witziger, kreativer und spannender Urban-Fantasy-Roman …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,9 Sterne) (401 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*