Gratis eBook-Tipp: „Der Sündencode“, ein Thriller von Livia Pipes

Der Sündencode

Thriller von Livia Pipes

In den idyllischen Weinbergen Stuttgarts wird an einem heißen Sommertag der bestialisch zugerichtete Leichnam eines Unbekannten gefunden …

Die Stuttgarter Kommissarin Kati Lindberg ist Schlimmes gewohnt – doch dieser Anblick ist wahrhaft schockierend. Wer ist der irre Täter, der seine Opfer mit bizarren Nachrichten dekoriert? Als Kati Lindberg versteht, dass dieser Mörder einem biblischen Racheplan folgt, muss sie sich den schlimmsten Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Und versuchen, das Katz-und-Maus Spiel, das dieser Serientäter mit ihr spielt, zu gewinnen! „Ich bin von diesem Krimi richtig begeistert, er ist spannend geschrieben und sehr gut recherchiert …“ (Leserin) (186 Bewertungen / 4,4 Sterne) (185 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*