Sieben Hornissen: „Fremde Geliebte“, ein Thriller von B.C. Schiller

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Fremde Geliebte

„David Stein“-Thriller von B.C. Schiller

Als Isabelle Ahrens mit zwei Drinks auf das Oberdeck der Fähre nach Barcelona zurückkehrt, ist ihr Mann Pieter wie vom Erdboden verschwunden …

Pieter Ahrens kann gerade noch eine mysteriöse Botschaft an seinen Freund David Stein senden – dann schaukelt nur noch sein Schal auf den Wellen des Mittelmeers. Hundeflüsterer und Ex-BND Agent David Stein, der gerade in Nepal bei Wiederaufbau eines Kloster hilft, rätselt: was könnte Pieter mit den „sieben Hornissen“ gemeint haben? Dieser Fall bringt David bis an seine Grenzen, über Deutschland, Nepal, Spanien, Algerien und die Schweiz führt ihn eine internationale Verschwörung, die die ganze Welt ins Chaos stürzen könnte. Der fünfte Roman aus der beliebten Thrillerreihe von B.C. Schiller! „Der Fall ist gut durchdacht, spannend umgesetzt und pulst zudem absolut nah am aktuellen Weltgeschehen …“ (Leserin) (61 Rezensionen / 4,3 Sterne) (277 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.7/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*