Gratis eBook-Tipp: „Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen“, ein Fantasy-Detektivkrimi von Christian Endres

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen

Viktorianischer Fantasykrimi von Christian Endres

Die Hauptstadt des Empires ist ein Pulverfass, und ausgerechnet jetzt wird das legendäre Königsmacherschwert Excalibur aus dem British Museum gestohlen!

Trolle machen Londons Straßen unsicher, die Drachen der Royal Air Force kreisen über der Stadt und ausgerechnet der größte Verbrecher des Universums, der berüchtigte James Moriarty, hat die politische Macht im Königreich an sich gerissen! Doch durch all diese Unbill lässt sich ein Meisterdetektiv nicht aus der Fassung bringen. Denn Sherlock Holmes und Dr. John Watson haben einen Auftrag: Sie müssen das legendäre Schwert Excalibur finden! „Ich habe mich durch die humorvolle und ernste, angsteinflößende und freudige, kreative, intelligente und spannende Story sehr unterhalten gefühlt …“ (Leser) (336 Seiten) (Atlantis Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*