Sexy Weihnachten: „Sensual Santa – Vergiss den Mistelzweig“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Aktion: nur 99 Cent statt 1,99 €

Sensual Santa – Vergiss den Mistelzweig

Heiße Weihnachtsgeschichte von Ina Glahe

Könntest du dich in den Weihnachtsmann verlieben?

Weil sei gerade von ihrem Freund abserviert wurde, tröstet sich Mila mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt; und setzt sich aus Spaß dem Weihnachtsmann auf den Schoß. Ob der ihr ihre Wünsche erfüllen kann? Mehr als seine Augen konnte sie nicht sehen, doch gerade diese Augen gehen Mila nicht mehr aus dem Sinn. Wie soll sie diesen Mann wieder finden? Mila macht sich auf die Suche … und landet von einer vorweihnachtlichen Katastrophe in der nächsten! Heitere, recht heiße Liebesgeschichte – und, laut Leserin, die richtige Medizin gegen den Weihnachtsstress. „Sinnlich, lustig und herzerwärmend …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 4,5 Sterne) (108 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*