Gratis eBook-Tipp: „Die Perlentaucherin“, ein sinnlicher BDSM-Roman von Tabea S. Mainberg

Die Perlentaucherin: Er sagt, sie folgt

Sinnlicher BDSM-Liebesroman von Tabea S. Mainberg

Was passiert, wenn die geheimsten Sehnsüchte plötzlich wahr werden? Die Schriftstellerin Anna darf genau das erleben …

Anna lernt den geheimnisvollen Dom Sir Antony kennen – und erfährt bei ihm das beglückende Gefühl, sich ganz und gar hingeben zu können. Doch wer ihr geliebter Dominus wirklich ist und was er außerhalb ihrer Zweisamkeit tut, weiß Anna nicht. Als eine ihrer bizarren Sessions außer Kontrolle gerät, zieht sich Sir Antony zurück – Anna ahnt noch nicht, dass ihr Verlust größer sein könnte, als sie jemals gedacht hätte! Ein einfühlsamer Liebesroman, der den Leser behutsam aber deutlich in die Welt von Dominanz und Unterwerfung einführt. „… ein gelungenes Meisterwerk der Gefühle …“ (Leserin) (66 Rezensionen / 4,8 Sterne) (262 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*