Sehnsucht, Küsse und Intrigen: „Die Liebe kommt im Karohemd“, ein Liebesroman von Carola Pigisch

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Liebe kommt im Karohemd

Australische Liebesromanze von Carola Pigisch

Kathrin, eine junge Ärztin aus Köln, erbt eine Rinderzucht und macht dadurch Bekanntschaft mit einer unwirtlichen Gegend – dem australischen Outback …

An Verkauf will die deutsche Ärztin Kathrin gar nicht denken, als sie die unverhoffte Erbschaft im australischen Outback in Augenschein nimmt: ein wunderschönes Haus in beeindruckender Landschaft, dazu genug Geld, um die Farm weiter zu führen. Und der attraktive Rinderzüchter Jack, der Kathrin hilfreich unter die Arme greift, lässt ihr Herz schmelzen. Doch dann gibt es einen Anschlag auf die Herde … und Kathrins Freund aus Deutschland steht plötzlich vor der Tür. Unterhaltsame Romanze in Heftroman-Format! „Als Fan von Schnulzen kommt man voll auf seine Kosten …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,4 Sterne) (105 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*