Gratis eBook-Tipp: „Seelenhandel“, ein Gruselroman von Kealan Patrick Burke

Seelenhandel

Mystery-Horror von Kealan Patrick Burke, übersetzt von Nicole Lischewski

Willkommen in Eddies Taverne, dem einzigen funktionieren Wasserloch in der Nähe einer toten Stadt …

Jeden Abend versammeln sich in Eddie’s Taverne sieben seltsame Gestalten: darunter eine abgewrackte Straßenschwalbe, ein geisterhafter Polizist und ein recht lebendiger Kadaver … und jeden Abend betritt um Punkt 23:00 Uhr Reverend Hill das Etablissement. Er wählt einen aus, der diese Nacht morden muss. Nur an diesem Abend ist alles anders – denn es kommen neue Gäste! Sehr unheimlicher Roman von dem gebürtigen Iren Kealan Patrick Burke, der für seinen Debütroman den Bram Stoker Award erhielt. „Von der ersten Seite an war ich begeistert von der bildgewaltigen Sprache …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 3,9 Sterne) (350 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*