Gratis eBook-Tipp: „Seeking hope“, ein Liebesroman von Mila Frei

Seeking hope

Liebesroman von Mila Frei

Freiheit. Für viele Menschen selbstverständlich, doch nicht für mich …

Keeghan hat reiche Eltern, vor ihm liegt eine glänzende Zukunft, sein Studium verbringt er mit wechselnden Liebschaften und rauschenden Partys. Als ein dünnes, verschrocken wirkendes Geschöpf vor seiner Tür steht, glaubt er, diese Psychotante hätte sich nur in der Tür geirrt. Doch Marlee, die keine Hoffnung, kein Vertrauen und keine Sicherheit im Leben kennt, berührt den jungen Mann. Aber kann er überhaupt die Kraft aufbringen, die es braucht, Marlee zu halten? „… hat mich geschockt, gebannt, fasziniert, überrascht, berührt und absolut begeistert …“ (Leserin) (72 Bewertungen / 4,1 Sterne) (252 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*