See des Grauens: „Pine White Lake“, ein Mysterythriller von Lynn J. Moran

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Pine White Lake

Unheimlicher Mysterythriller von Lynn J. Moran

Die Außenseiterin Jada nimmt nichts ahnend an einem Klassentreffen ihrer früheren High School teil …

Jada ist sich unschlüssig, ob sie der Einladung zum Highschool-Klassentreffen folgen soll; ihre Erinnerungen an die damalige Zeit an der US-Ostküste sind nicht die besten. Doch dann sagt sie doch zu und reist zu dem Freizeitcamp Pine White Lake, der mitten in den weiten kanadischen Wäldern versteckt liegt. Als immer mehr ihrer ehemaligen Klassenkameraden im Dunkel des Sees verschwinden, ahnt Jada, dass dieses schleichende Grauen auch sie packen wird … kann sie dem sicheren Tod entfliehen? Was ist der Fluch von Pine White Lake? „Spannende Schauergeschichte!“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (394 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*