Schuld und Sühne: „Sündenrächer“, ein Krimi von Frank Esser

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Sündenrächer

Krimi von Frank Esser

Der Wachmann Herbert Neumann und der Mediziner Michael Lessing werden innerhalb weniger Tage brutal gefoltert und anschließend ermordet …

Als bei dem brutal ermordeten Wachmann eine DDR-Polizeimarke gefunden wird und auch bei dem kurz darauf getöteten Arzt eine Spur nach Mitteldeutschland vor dem Mauerfall führt, machen sich die Aachener Kommissare Hansen und Riedmann nach Dresden auf, um nach einem Täter zu suchen, der einen grausamen Rachefeldzug um eine lange zurückliegende Tat zu führen scheint! Doch was führt diesen Mörder zu einem so abgrundtiefen Hass, dass er seine Opfer foltert, bevor er sie tötet? Hansen und Riedmann ermitteln in einem verwickelten Fall um Schuld und Sühne! „Toll durchdacht und spannend …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,8 Sterne) (234 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 12 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*