Schottische Nächte: „New Year Love – Nottingham Bad Boy“, ein Liebesroman von Jo Berger

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

New Year Love – Nottingham Bad Boy

Liebesroman von Jo Berger

Die Frauen umschwärmen ihn wie die Motten das Licht …

Er ist erfolgreich, attraktiv und ein übler Frauenheld, dessen Beziehungen meist nur eine Nacht überdauern. Sie träumt von der großen Liebe und wurde von ihrem Partner kalt abserviert. Als Sarah Miller auf einem Weihnachtsmarkt auf Rob Forrester trifft, ist es ein Wunder, dass nur ein Glühweinglas zu Bruch geht. Denn von solchen Typen hat Sarah ein für alle Mal genug! Doch dann begegnet sie dem Kerl wieder, diesmal bei einer Wellnesswoche in Schottland. Und diesmal sprühen die Funken! Doch was verheimlicht Rob vor Sarah? „Eine wundervolle Liebesgeschichte mit einer Prise Sinnlichkeit und auch dem typischen Humor von Jo Berger …“ (Leserin) (221 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*