Schonungslos: „Die Mannhure“, eine Biografie von Roy Betti

Aktion: nur 99 Cent statt 7,49 €

Die Mannhure

Biografischer Roman von Roy Betti

Kommissar Germano ermittelt gemeinsam mit seinen Kollegen an einem Doppelmord …

Zärtlich oder grob, einfühlsam oder brutal: Roy gibt seinen Kundinnen das, was sie im Geheimen wollen … und manchmal etwas mehr. Nach einer harten Kindheit findet der junge Mann in der gnadenlosen Beherrschung seines eigenen Körpers, bei Sport, Boxen und robuster Dominanz Ablenkung von seinen Albträumen; Roy ist schön, gefühlskalt und brutal. Die Preise steigen, Roy wird durch sein Geschäft als „Mannhure“ reich. Doch der Tod wird sein Begleiter, und der Absturz zeichnet sich ab … eine ausgesprochen harte und deutliche Männerbiografie! „Schonungslos und grausam authentisch. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefangen …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,5 Sterne) (392 Seiten) (ab 16)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*