Schmerz und Vertrauen: „Forever – Solange wir uns halten“, ein Liebesroman von Tommy Herzsprung

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Forever – Solange wir uns halten

Gay-Liebesroman von Tommy Herzsprung

Mit Entscheidungen verhält es sich wie mit Tattoos. Einmal getroffen, wirst du sie nie wieder los …

Als Brian in New York die Nachricht erhält, seine dänische Mutter sei plötzlich verstorben, bricht die Vergangenheit wie ein Sturm über den sonst eher lebenslustigen Mann herein. Wer war Silje, die die Familie verlassen hatte, als Brian erst zwei Jahre alt war? Brian macht sich auf den Weg nach Kopenhagen, um mehr über seine Familie zu erfahren. Brian begegnet einer völlig neuen Lebensweise, taucht ein in eine Welt aus Hippies, Migranten und Lebenskünstlern – und trifft auf den Rocker Leif, der trotz seiner abweisenden Art Brians Herz erobert. Eine Liebe zwischen Schmerz und Vertrauen entsteht! „Diese Geschichte hat eine unglaubliche Tiefe …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (261 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*