Gratis eBook-Tipp: „Schmerz“, ein Ostfrieslandkrimi von Theo Brohmer

Schmerz

Ostfrieslandkrimi von Theo Brohmer

Obwohl Olgay es besser wissen müsste, legt er sich mit der Schutzgeldmafia an …

Der ostfriesische Briefträger und leidenschaftliche Privatdetektiv Onno Frerichs liegt noch im Krankenhaus, als sein neuer Freund und Kollege Olgay eine erschreckende Nachricht erhält: Seine Freundin Bonnie ist entführt worden! Ob es eine gute Idee war, sich ganz allein mit der Auricher Schutzgeldmafia anzulegen? Jetzt braucht Olgay alle Hilfe die er kriegen kann … und dafür steht die Detektei „Frerichs & Frerichs“ auf jeden Fall bereit! „Ein Ostfriesenkrimi, der ohne Meer und Fischbrötchen auskommt …“ (Leserin) (333 Seiten, der zweite Fall für Frerichs und Frerichs)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*