Gratis eBook-Tipp: „Schlüssel 17“, ein Thriller von Marc Raabe

Schlüssel 17

Krimithriller von Marc Raabe

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln …

Tom Babylon vom LKA Berlin ermittelt in einem Mordfall, der seinesgleichen sucht. Die allseits beliebte Dompfarrerin Brigitte Riss wurde grausam ermordet und in der Kuppel des Doms kopfüber aufgehängt. Ein besonderes Detail interessiert Tom dabei besonders: der Schlüssel mit der Zahl 17 erinnert ihn an eine sehr persönliche Katastrophe. Zu persönlich, um in diesem Fall noch unabhängig entscheiden zu können? Die Psychologin Sita Johanns, die Tom Babylon zur Seite gestellt wird, hat ihre Zweifel … der Autor Marc Raabe (geb. 1968) schaffte schon 2012 mit seinem ersten Thriller „Schnitt“ einen Spiegel-Bestseller und setzte diese Erfolgsgeschichte mit den nächsten Veröffentlichungen fort. „Schlüssel 17“ von 2018 ist sein vierter Roman und gleichzeitig der erste in der „Tom Babylon“-Reihe. „Eine spannende Geschichte, die straff und mit überraschenden Wendungen erzählt wird, bis sich der Kreis schließt …“ (Leser) (513 Seiten) (Ullstein Taschenbuchverlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*