Gratis eBook-Tipp: „Schimmer des Lichts“, ein heißer Liebesroman von E. L. Todd

Schimmer des Lichts

Heißer Liebesroman von E. L. Todd

Ich lief mit meinem Deutschen Schäferhund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss …

Als sich Reas Schäferhund Safari beim Joggen losreißt und einem attraktiven Fremdling hinterherläuft, ist die taffe Wissenschaftlerin sofort fasziniert: Ryker ist ein offensichtlich unwiderstehlicher Playboy! Rea lässt sich zu einem Abenteuer hinreißen, doch ahnt sie nicht, dass Ryker nicht nur ein Freund ihres eigenen Bruders ist, sondern durch eine Geschäftsübergabe gar ihr neuer Chef werden wird! Ein heißer Liebesroman von der „New York Times“-Bestsellerautorin E. L. Todd, die in USA bereits über 1,5 Millionen Bücher verkaufen konnte. „… genau die richtige Mischung aus Humor, Romantik und prickelnder Sinnlichkeit …“ (Leserin) (384 Bewertungen / 4,2 Sterne) (270 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*