Schicksal in Sizilien: „Wohin mein Herz dich trägt“, ein Liebesroman von Jani Friese

Aktion: nur 2,49 € statt 4,99 €

Wohin mein Herz dich trägt

Dramatischer Liebesroman von Jani Friese

Wenn die Liebe auf die Grausamkeiten des Lebens trifft, muss sie sich beweisen …

Elena reist nach einer gescheiterten Beziehung in Deutschland nach Sizilien, der Heimat ihrer Vorfahren, wo sie bei ihrem Cousin wohnen kann. Dort lernt sie den charismatischen Arzt Gabriel kennen, mit dem sie unter dem blauen Himmel der Mittelmeerinsel Tage des Glücks verbringt. Doch Gabriel hat wenig Zeit für eine neue Beziehung: Er arbeitet in einer Unterkunft für Flüchtlinge, einem Ort voller Leid und Dramatik. Ein Ort, der das Liebesglück der beiden zu verschlingen droht! Denn hier wird Elena auf schonungslose Weise vorgeführt, was für ein Abgrund sich hinter der gepflegten Kulisse der Urlaubsinsel verbirgt. „… eine emotional mitreißende Geschichte (…), die Herz und Seele gleichermaßen berührt …“ (Leserin) (89 Bewertungen / 4,8 Sterne) (266 Seiten) (Zeilenfluss Verlag)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*