Schatzsuche: „Never Kiss your Boss“, ein Liebesroman von Jana Reeds

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Never Kiss your Boss

Liebesroman von Jana Reeds

Tyler Norman ist so heiß, dass ich mir garantiert die Finger an ihm verbrennen würde …

Auf dem glamourösen Fisher Island vor Miami lässt es sich leben: Der reiche Playboy Tyler Norman vertreibt sich die Zeit mit Surfen, Tauchen und Segeln – bis ihn seine Mutter an seine Pflichten erinnert. Denn da steht noch ein großes Projekt seines kürzlich verstorbenen Vaters im Raum. Tyler bietet der Taucherin Lou ein halbes Vermögen an, wenn sie ihn zu einer Tiefseeexpedition an die spanische Küste begleitet. Lou sagt zu … auch, weil dieser Mann mit den schwarzen Haaren und den blauen Augen etwas in ihr berührt. Doch was führt Tyler wirklich im Schilde? Geht es ihm nur um einen einfachen Tauchjob? Oder hat er sein Herz längst an die schöne Taucherin verloren? Ein spannender Liebesroman um wertvolle Schätze mit heißen Szenen. „Romantik und Abenteuer …“ (Leserin) (269 Bewertungen / 4,3 Sterne) (292 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*