Schattenkinder: „Aus dem Dunkel“, ein Psychothriller von Leonie Haubrich

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Aus dem Dunkel

Psychothriller von Leonie Haubrich

Ein Blutbad in einem abgelegenen Kloster. Zwei verschwundene Töchter. Und eine Mutter, die niemals aufhört zu kämpfen …

Sieben Jahre ist es her, dass die Tochter von Annegret Wiesel, Riccarda, während eines Familienurlaubs in Marokko spurlos verschwand. Sieben Jahre, in denen Annegret nie die Hoffnung verlor, dass ihre Tochter noch leben könnte. Bis Riccarda plötzlich vor ihrer Mutter steht, ihr ein Baby in die Hände drückt und wieder verschwindet. Nun ist Annegret nicht mehr zu halten, und als Riccardas Sachen auf einer Rheinbrücke gefunden werden, will die verzweifelte Mutter endlich Gewissheit: was ist mit ihrer Tochter passiert? Gemeinsam mit Kommissar Steffen Noack, dessen Tochter ebenfalls verschwunden ist, versucht Riccarda die Täter zu finden. Und sticht in ein Wespennest … „Ein Thriller, wie er sein muss. Ein Thriller, der unter die Haut geht …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,6 Sterne) (210 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*