Schatten des Todes: „Engelsschrei“, ein Thriller von Brigitte Wolven

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Engelsschrei

Thriller von Brigitte Wolven

Was du nicht siehst, wird dich töten …

Sechs Jahre ist es her, dass Simone ermordet wurde. Den Polizisten Richard Rubner quält die Frage: Hätte er seine Freundin retten können? Rubner lässt sich vom Polizeidienst beurlauben und fährt nach Oklahoma, in die Heimat des Serienkillers Clark McHamilton, der seit Jahren hinter Gittern sitzt. Dort will er noch einmal alle Spuren verfolgen und für sich Gewissheit finden. Doch eine neuerliche Mordserie erschüttert die Stadt; gemeinsam mit der Gerichtsmedizinerin Sheila Sunwood beginnt Richard Rubner zu ermitteln. Er ist überzeugt, dass der Clark McHamilton damit zu tun haben muss – doch wie kann ein Killer töten, der im Gefängnis sitzt? Der dritte Band der gut bewerteten Thrillerreihe von Brigitte Wolven! „Der Thriller ist spannend, ohne zu blutig zu sein. Toll gemacht!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (360 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*