Gratis eBook-Tipp: „Schatten des Schwurs“, ein Afrikathriller von E.L. Bono

Schatten des Schwurs

Afrika-Mysterythriller von E.L. Bono

Als im Kenia der Fünfzigerjahre der Mau-Mau Bürgerkrieg fast schon beendet war, führte der Zufall den kenianischen Bauernsohn Kanoro und das junge Waisenmädchen Makena zusammen …

Die große Liebe von Kanoro und Makena zerbricht, als er sich in eine andere Frau verguckt. Für Makena ist klar: sie will Rache! Die Frau besinnt sich auf das reichhaltige Wissen um Flüche und Zauberei … und es beginnt ein dämonischer Rosenkrieg zweier Familien. Doch ist das reiner Aberglaube … oder steckt hinter den alten Beschwörungsriten noch mehr? Lebendig geschriebener Afrikathriller mit allerhand Geisterwerk und sinnlichen Szenen. „… eine sehr spannende, mit historischen und wissenschaftlichen Tatsachen abwechselnd aufgebaute Geschichte …“ (Leser) (20 Rezensionen / 4,5 Sterne) (325 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*