Gratis eBook-Tipp: „Tiefenreise“, ein Psychothriller von Loni Littgenstein

Tiefenreise

Psychothriller von Loni Littgenstein

Eric hatte eine ganz normale Kindheit – bis zu dem Tag, an dem Schreckliches passierte …

Eric ist fünfzehn und kommt gerade von einer Ferienwoche auf dem Schullandheim, als ihn die Nachricht erreicht: sein Vater ist tot. Für Eric ein schwerer Schlag – doch für Erics Mutter der Moment, an dem die schiere Panik ausbricht. Jetzt, so meint sie, wird Rasmus sie holen. Rasmus, mit dem Erics Mutter zusammen war, bis er starb, vor sechzehn Jahren. Eric weiß: will er seiner Mutter helfen, muss er sie schützen. Und sich auf eine Reise begeben, die ihn in die Tiefe führt … unheimlicher Psychothriller! „Ich fand es sehr spannend …“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,3 Sterne) (215 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*