Gratis eBook-Tipp: „Vampire, Pech und P(f)annen“, eine romantische Vampirkomödie von Allyson Snow

Vampire, Pech und P(f)annen

Romantische Vampirkomödie von Allyson Snow

Was für Jeremy als leichter Auftrag (Töte das Mädchen!) beginnt, entpuppt sich schon bald als größte Herausforderung für den erfahrenen Auftragskiller …

Jeremy Jansen ist arrogant, unwiderstehlich, von Beruf Killer … und ein Vampir. Als er den Auftrag erhält, eine gefährliche Zeugin zu beseitigen, scheint das nichts als blutige Routine für den erfahrenen Auftragsmörder zu sein. Doch er kennt Linett noch nicht … die Jeremy nicht nur mit ihren Kochkünsten, sondern auch mit ihrer frischen Heiterkeit den Kopf verdreht. Kann ein Vampir, der sein Opfer wirklich liebt, seine scharfen Zähne benutzen? Ein quirliger romantischer Thriller, der den Leser nach Paris, in die Stadt der Liebe, entführt! „… erfrischend, spritzig und sehr humorvoll geschrieben …“ (Leserin) (330 Seiten) (Zeilenfluss Verlag) (Neuauflage)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Rating: 3.3/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*