Gratis eBook-Tipp: „Ryan Hunter – This Girl Is Mine“, eine Highschool Romance von Anna Katmore

Ryan Hunter – This Girl Is Mine

Highschool Liebesroman von Anna Katmore

Ich habe in der Highschool schon genug Mädchen geküsst, das ist kein Geheimnis …

Mädchenschwarm, Herzensbrecher, reich und Kapitän der Fußballmannschaft … und trotzdem ist Ryan Hunter tief in seinem Herzen unglücklich. Denn das einzige Mädchen an der Highschool, bei der er keine Chance hat, ist Liza Matthews. Und genau in diese Liza ist Ryan seit Jahren verliebt. Leider ist Liza die Freundin seines besten Freundes! Ob es im Sommercamp für Fußballer für Ryan eine Überraschung gibt? Denn wenn sein bester Freund sich in eine Andere verliebt, könnte Ryan Liza trösten … der zweite, abgeschlossene Roman aus der gut bewerteten „Grover Beach Team“-Reihe von Anna Katmore. „Romantisch, liebenswert und unterhaltsam …“ (Leserin) (246 Bewertungen / 4,6 Sterne) (177 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*