Rot wie die Liebe: „Highlanderinnen küsst man nicht“, eine Liebeskomödie von Dana S. Jacob

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Highlanderinnen küsst man nicht

Romantische Komödie von Dana S. Jacob

Fiona, stolzes Mitglied im kleinsten Clan Schottlands, hat mit den Männern abgeschlossen …

Der Rockmusiker Tom flieht vor den Karrierewünschen seine Vaters auf die entlegensten Schafweiden Schottlands, direkt am sagenumwobenen Loch Ness, wo kein Handyempfang die Natur stört. Als aus den nebeligen Fluten des dunklen Sees ein Wesen entsteigt, glaubt er schon, das berühmte Ungeheuer entdeckt zu haben – doch im Taucheranzug steckt die Schottin und Naturschützerin Fiona, deren rotes Haar und vollen Lippen Tom alsbald den Kopf verdrehen. Fiona kämpft gegen ein monströses Staudammprojekt – ob Aussteiger Tom ihr dabei helfen kann? Unterhaltsame Liebeskomödie! „Ein absolut lesenswerter Liebesroman, der den Leser in die schottischen Highlands versetzt …“ (Leser) (14 Rezensionen / 4,6 Sterne) (254 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*