Romantischer Advent: „24 Türchen zum Glück“, ein weihnachtlicher Liebesroman von Pia Hepke

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

24 Türchen zum Glück

Weihnachtlicher Libesroman von Pia Hepke

Am 01. Dezember wird Felicitas beim Verlassen ihrer Wohnung von einem seltsamen Päckchen überrascht …

Schon der ganze November lief nicht so, wie sich Felicitas das gewünscht hätte – und die fristlose Kündigung am 30.11. setzt allem noch die Krone auf. Ob sich dieses Jahr zum schlimmsten in Felis Leben entwickeln wird? Da findet Feli vor der Tür ein Paket mit der Aufschrift „1“. Es enthält das erste Türchen eines sehr persönlichen Adventskalenders, der Felis verletzte Seele in vierundzwanzig Schritten heilen wird. Doch wer macht ihr dieses außergewöhnliche Geschenk? „Perfekte Einstimmung auf Weihnachten …“ (Leserin) (626 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*