Romantisch und knisternd: „Das Schicksal kann mich mal“, drei heiße Liebesromane im Sammelband von Ina Glahe

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 6,99 €

Das Schicksal kann mich mal

Drei sinnliche Liebesromane von Ina Glahe

Was passiert, wenn man einen Mann küsst, der eigentlich tabu ist?

„Geliebte Lüge“: Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Emilie auf einer Party Tristan kennen lernt. Ein Rausch der Gefühle beginnt für beide, sie haben sich fürs Leben gefunden. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Unfall … „One-Night-Stand Baby“: Pia und Tom haben sind fest entschlossen: sie wollen Nachwuchs zeugen. Doch es klappt einfach nicht, sooft die beiden es auch versuchen. Auch die „in vitro“ Methode scheint nicht zu fruchten … da hat Tom eine Idee! „Forbidden Love – Weil ich Dich nicht küssen darf“: Als Lena erfährt, dass Rick sie betrügt, flieht sie zu Norman, ihrem besten Freund. Er kann sie am besten trösten! Oder kann er auch mehr? „Sehr schöne Geschichten …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (676 Seiten, drei komplette Romane) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*