Gratis eBook-Tipp: „Es könnte für immer sein“, ein Liebesroman von Anja Langrock

Es könnte für immer sein

Liebesroman von Anja Langrock

Kann Liebe alle Widerstände überwinden?

Die Buchhändlerin Laura ist immer noch Single und alle Versuche ihrer Schwester, sie bei Dating-Events und Blind-Dates mit Männern zusammenzubringen, scheitern. Denn Laura hat feste Vorstellungen davon, wie ihr Traummann zu sein hat: Er darf kein Macho sein, er soll sie auf Händen tragen, soll eine eigene Meinung vertreten und keinesfalls nur auf das Eine aus sein. Als Laura in Berlin den groß gewachsenen und attraktiven Niklas kennenlernt, scheinen diese Eigenschaften bei ihm zuzutreffen … die beiden verlieben sich ineinander. Doch Niklas scheint ihr etwas zu verschweigen … und Laura beschließt, ihn zu verlassen. Wird Niklas um Laura kämpfen? „… eine Liebesgeschichte mit viel Romantik und Leidenschaft …“ (Leserin) (21 Rezensionen/ 4,7 Sterne) (480 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*