Rock’n’Roll: „Rockstars in Love“, ein prickelnder Liebesroman / Sammelband von Sarah Reitz

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Rockstars in Love

Sinnlicher Liebesroman / Sammelband von Sarah Reitz

Nina liebt Tom. Tom liebt Nina. Das Leben trennt sie – nicht nur einmal. Doch das Schicksal führt sie unermüdlich wieder zusammen …

Nina und Tom begegnen sich zum ersten Mal bei einem Rockkonzert – und die Liebe schlägt wie ein Blitz bei beiden ein. Doch sie verlieren sich in der Menge … der coole Tom mit dem weichen Kern ist wie besessen von Nina und macht sie ausfindig. Zwischen leidenschaftlicher Liebe, falsch verstandenem Stolz und Ninas ganz eigenen Karrierevorstellungen als Musikerin führt dieser Roman durch alle Höhen und Tiefen einer sehr romantischen (und heißen!) Beziehung. In diesem Sammelband sind auch die Novelle „Befreit“ und bisher unveröffentlichte Kapitel zum Hauptroman „Echtzeit enthalten! „Dieser Roman enthält alles was das Herz begehrt, reißt einen einfach mit und lässt einen auch nicht mehr los!“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (291 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent von Sarah Reitz: „Agents in love: Burning“, alle drei Bände in der Gesamtausgabe mit fast 500 Seiten Umfang – „Die perfekte Harmonie zwischen Thriller und Lovestory!“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,9 Sterne) (ab 16)

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*